Unser Vorstand

Sandra Kern

1. Vorsitzende

Mein Name ist Sandra Kern, bin 34 Jahre alt und Mutter zweier Mädchen und eines Sternenjungen. Als ich erfahren habe, dass das Herz meines Sohnes in der 31. Schwangerschaftswoche aufgehört hat zu schlagen bin ich nervlich zusammengebrochen.

Ab dann überschlugen sich die Ereignisse, ohne dass ich darauf Einfluss nehmen konnte. Viel zu schnell mussten wir, mein Mann und ich, Entscheidungen treffen, auf die wir gar nicht vorbereitet waren.

Später, als wir endlich Zeit fanden und wieder zu uns kamen, erfuhren wir erst um die Möglichkeiten, wie wir die Zeit mit unserem Sohn hätten verbringen können. Deshalb habe ich SternenEltern Saarland gegründet um betroffene Eltern aufzuklären.

Folgende Gesprächskreise moderiere ich: Moderation Gesprächskreis Akutsituation, Moderation Gesprächskreis Frauen mit Kinderwunsch und Folgewunder

Rebecca Körner

2. Vorsitzende und Leitung Notfallteam

Mein Name ist Rebecca und ich bin 38 Jahre alt. Ich bin Mama eines Sternchens (2013) und von zwei wunderbaren Jungs (2014 & 2017).
Ich unterstütze Sterneneltern Saarland im Notfallteam weil ich selbst Sternenmama bin und anderen Eltern in dieser schlimmen Situation helfen möchte.

Michael Kern

Kassenwart

Ich bin Michael Kern und als Ehemann von Sandra ist es für mich selbstverständlich sie in allen Belangen rund um den Verein zu unterstützen und beratend zur Seite zu stehen. Neben meinem Amt als Kassenwart kümmere ich mich auch um alle IT-Aufgaben.

Stephanie Latucca

Beisitzerin des Vorstandes und Leitung der Gesprächskreise

Moderation Gesprächskreis Akutsituation & Gesprächskreis Frauen mit Kinderwunsch und Folgewunder

Unser Team

Nadja Hand

Verwaltungsfachangestellte und Leitung Social Media

Kathrin Bayer

Moderation Gesprächskreis Akutsituation, jeden 3. Mittwoch im Monat

Sandra Hollinger

Moderation Gesprächskreis Akutsituation, jeden 3. Mittwoch im Monat

Stefan Hand

Leitung Verwaltung

Nadine Jungmann

Leitung Netzwerk,
Moderation Gesprächskreis med.Schwangerschaftsabbruch

Susanne Willems

Moderation kreativer Gesprächskreis