Wir sind stolz und glücklich: Unser Podcast „Schmetterlingsgeflüster“ wurde am 18.11.25 mit dem Marketing Award Saar 2025 in der Kategorie „Best of Charity und soziales Engagement“ausgezeichnet.

Dieser Preis gehört allen Sternenkindern und ihren Eltern. Er ist ein Zeichen dafür, wie wichtig es ist, über Themen zu sprechen, die oft im Verborgenen bleiben, über Trauer und Schmerz, aber auch über Hoffnung und Liebe.

Wir danken allen Eltern, die den Mut hatten, ihre Geschichten in unserem Podcast zu teilen. Danke an alle, die uns zuhören und damit zeigen, dass diese Stimmen gehört werden.
Ein besonderer Dank geht an Moderatorin Martina Straten, die mit so viel Herz und Empathie durch jede Folge führt. Und ein großes Dankeschön an die IKK Südwest, ohne deren Unterstützung dieser Podcast nicht möglich wäre.

Mit dieser Auszeichnung starten wir voller Energie in Staffel 6, für noch mehr Gespräche, die berühren, Hoffnung schenken und verbinden.

Fotos: Marketing Club Saar / Anton Minayev/ Minayev Media