Späterer Kindsverlust

START Foren Sterneneltern Saarland Späterer Kindsverlust

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2049
      sternenelternsaarland
      Administrator

        Herzlich Willkommen in der Online-Selbsthilfegruppe zum Thema „späterer Kindsverlust“.

        Egal auf welche Art und Weise und in welchem Alter es passiert, sein Kind zu verlieren ist das Schlimmste, was Eltern passieren kann.
        Denn es sind immer Kinder, die vor ihren Eltern diese Welt verlassen haben.
        Nach dem Tod wird nichts mehr sein wie es war.
        Schuldgefühle entstehen, fühlt man sich doch immer verantwortlich für seine eigenen Kinder.
        Wut, Stille und Traurigkeit ziehen in das Leben ein und verändern es.
        Was zurück bleibt sind einzig und allein: Erinnerungen.

        Hier bei und mit uns, geben wir Euch die Gelegenheit anonym und offen über Eure Gefühle, Gedanken und Erlebnisse zu sprechen, Fragen zu stellen und Euch auszutauschen.

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.