START › Foren › Sterneneltern Saarland › Fehlgeburt / Totgeburt (ab 13. SSW) › Antwort auf: Fehlgeburt / Totgeburt (ab 13. SSW)
Hallo, jetzt sitze ich zum 6. mal an meinem Text und es fällt mir so schwer hier zu schreiben.
Als wir Anfang November von der Schwangerschaft erfahren haben, waren wir so glücklich. Am Liebsten hätte ich es in die ganze Welt geschrien. Die Schwangerschaft verlief bis auf die Übelkeit super. Dann wurde allerdings beim 2. Screening festgestellt, dass das Herz von unserer kleinen Sabrina aufgehört hat zu schlagen. Direkt wurde ich ins Krankenhaus geschickt. Auf dem Weg dorthin versuchte ich meinen Mann zu erreichen, der sofort ins Krankenhaus eilte. Dort bestätigte sich der Alptraum und die Geburt wurde eingeleitet. 3 Tage lang, lag ich auf dem Stationszimmer und keiner hatte mir erklärt was mich erwartet. Dann wurden die Wehen immer schlimmer und man stellte fest, dass ich mich jetzt entscheiden soll ob ich mein Kind bestatten möchte oder nicht. Ich entschloss mich in dem Moment zu einer Sammelbestattung und zweifle so sehr. Wisst ihr, ob man das noch ändern kann? Ich würde mich freuen wenn ihr mir antwortet.