START › Foren › Sterneneltern Saarland › Fehlgeburt / Totgeburt (ab 13. SSW) › Antwort auf: Fehlgeburt / Totgeburt (ab 13. SSW)
Huhu,
nein, wir haben keine Untersuchungen machen lassen. Da wir zwei gesunde Kinder an der Hand hatten, war für uns eigentlich nach dem Verlust von Elias klar, dass wir kein Kind mehr bekommen. Ende 2018 hieß es dann, dass ich frühzeitig in den Wechseljahren sei und ich keine Kinder mehr bekommen könnte. Das war für uns in Ordnung.
Meine Periode bekam ich nicht mehr und somit wurde bei einem Kontrolltermin im Mai 2019 festgestellt, dass ich schwanger bin. Erstmal ein riesen Schock. Errechneter Termin war der 13.01.2020, dass ist der Geburtstag von unserem Sternenkind ELIAS. Auch das war dann erstmal ein Schock. Nachdem ich mit meinem Mann gesprochen atte und der erste Schock verdaut war, freuten wir uns und sahen es als Zeichen, dass ich überhaupt nochmal schwanger geworden bin und das der errechnete Termin auf den Geburtstag von Elias fiel.
Elisa kam dann gesund und in intakter Fruchtblase am 06.01.2020 auf die Welt. Unser Elias kam am 13.01,2014 nach einem vorzeitigen Blasensprung zur Welt. Auch das sehen wir als Zeichen!
Liebe Grüße